Zum Welttag des Buches: Kompletten Olsberg-Roman in Papego kostenlos lesen

Wenn man mit Papego eine Buchseite scannt, bekommt man normalerweise einen Auszug von 25% des Buchs, den man in der App weiterlesen kann. Ist der Auszug zu Ende, muss man eine weitere Seite im Buch scannen, um fortzufahren. Diese Beschränkung ist nötig, um Missbrauch zu begrenzen.

 

Zum heutigen Welttag des Buchs machen wir jedoch einmal eine Ausnahme: Mit nur einmal Scannen kann man den kompletten Roman „Mygnia – Die Entdeckung“ von Karl Olsberg in der App lesen. Und so geht’s:

1. Falls noch nicht geschehen, kostenlose App herunterladen
2. PDF der ersten Seite des Buchs ausdrucken und mit der App scannen.

 

Über das Buch: Als der zehnjährige Sohn der Kinderbuchautorin Maja Rützi aus Cessy spurlos verschwindet, macht sie sich gemeinsam mit dem Journalisten Alex Mars auf die Suche. Die beiden entdecken, dass durch ein Experiment am CERN offenbar ein Durchgang in ein Paralleluniversum aufgerissen wurde – ein Tor zu einer fremdartigen, unerforschten Welt …

 

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht das Papego Team!

Download
Erste Seite von "Mygnia - Die Entdeckung"
Bitte ausdrucken und mit der Papego-App scannen.
Mygnia - Die Entdeckung Seite 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0