Papego gewinnt den CONTENTshift-Wettbewerb

Etwas Schöneres kann man sich als Start-up-Gründer kaum wünschen: Eine hochkarätige Jury aus Entscheidungsträgern der Buchbranche hat Papego zum Sieger des CONTENTshift-Wettbewerbs gekürt, der vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels initiiert wurde.

 

In einem Pitch, an dem auch EU-Digitalkommissar Günther Oettinger teilnahm, konnten wir uns knapp gegen hervorragende Konkurrenz durchsetzen: Die anderen Finalisten Beemgee, Brainyoo, Omnibook, Polynaut und Satoshipay hätten den Preis definitiv ebenfalls verdient.

 

Diese Anerkennung sowie das damit verbundene Fördergeld in Höhe von 10.000 Euro werden uns helfen, Papego noch schneller im Markt durchzusetzen, und motivieren uns als Gründungsteam enorm. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Jury, dem Börsenverein und dem Organisationsteam des Wettbewerbs, bestehend aus Dorothee Werner, Ute Lütkenhaus und Alice Rohn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 20 Oktober 2016 20:50)

    Lieber Karl,
    herzlichen Glückwunsch zum wirklich hochverdienten Preis! Papego ist ein tolles System, das die Buchwelt bereichert.

  • #2

    Harald Hamedinger (Freitag, 21 Oktober 2016 10:51)

    Lieber Karl-Ludwig,

    ich freue mich wirklich für Dich. Ich weiß mit wie viel Herz Du dabei bist.

  • #3

    Christoph Graßl (Freitag, 21 Oktober 2016 20:09)

    Alles gute, Karl-Ludwig-Max-Hans.

  • #4

    seeya (Freitag, 28 Oktober 2016 16:02)

    Bitte verwenden Sie doch das Preisgeld, um eine App für Windows Mobile zu entwickeln. Sehr enttäuschend, dass auch Papego nur wieder für die zwei "üblichen Verdächtigen" entwickelt wurde.